GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Guestbook 2018 - 3


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#31

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.02.2018 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hello Liebes Partnerforum •


.......

Falls ihr euch jetzt denkt : Was ist den mit denen los? Tja, wir haben einen Ohrwurm ! Ihr kennt das doch sicher auch, jemand muss nur einmal das Lied spielen, und schon geht euch der Text nicht mehr aus dem Kopf Genau so ist es uns ergangen. Unsere gute Amelie musste uns ja unbedingt den Song vorspielen, und nun tanzt das ganze Forum dazu. Tja wir wollen euch unseren Ohrwurm natürlich nicht vorenthalten, vielleicht packt euch ja auch das "Waikiki" Fieber wie wir es nennen (giggle)

Vielleicht habt ihr ja auch so tolle Ohrwürmer die ihr mit uns teilen wollt ;)

Liebe Grüße vom Chaoten Team- Gabby, Gabriel, Amelie und die Sweeney Brothers aus •SAN DIEGO •


nach oben springen

#32

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.02.2018 22:31
von Lily (The Bright Side)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner,
welcome to our Show!!

Ihr fragt euch mit Sicherheit was wir heut zum Abendessen hatten? In meinem Fall war es nichts, was man nicht als "normal" bezeichnen könnte

Aaaaber, wir haben uns gedacht, wie wäre es mal mit einem Rätsel.
Was wissen unsere Partner so über uns?
Schliesslich ist das ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Partnerschaft.



Deswegen nun hier unser kleines Quiz:

Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr beantwortet innerhalb der nächsten 24h unsere Fragen und diejenigen die alle Antworten richtig haben erhalten pünktlich zum Wochenende eine (leider imaginäre) eisgekühlte Magnum-Flasche Champus die ihr mit euren Membern killen könnt!!
Naaaaa??? Ist das was??

*schlüpft nun in die Rolle des Gamemasters*

Dann lasst uns los legen.
Hier die erste Frage:

Wer ist das Gründungsmitglied von The Bright Side
A Olivia Matthews B Emma Tanner C Arizona Grayson D Adrian Tanner

zweite Frage:
Wann wurde das Forum eröffnet
A 14.11.2014 B 02.11.2015 C 19.11.2015 D 07.11.2014

und nun die letzte und kniffligste Frage:
Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern. Welche der folgenden Ava´s gehört KEINEM unserer Admins?

Marcello Alvarez, Giacomo Gianniotti, Nick Bateman, Margot Robbie, Candice Swanepoel, Alysha Nett, Mariano diVaio, Jonna Walsh, Adelaide Kane, Lucy Hale,
Sunny Leone, Emeraude Toubia oder Garrett Hedlund

Antwort:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Rätseln und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Wochenende


Eure Lily und die restlichen 4 Pappnasen von THE BRIGHT SIDE

PS: Hier das Antwortformular als Code

1
2
3
4
 

[b]Antwort Frage 1:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 2:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 3:[/b] ANTWORT
 




nach oben springen

#33

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 02.02.2018 08:22
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende (h)
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung


nach oben springen

#34

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 02.02.2018 20:37
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum


nach oben springen

#35

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 03.02.2018 11:38
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family



nach oben springen

#36

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 03.02.2018 20:24
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



K O S M E T I K - ist Frauensache? Weit gefehlt! Auch Männer haben einen Schönheitstag. Jedes Jahr am heutigen 3. Februar, findet weltweit der Tag der männlichen Körperpflege statt. Dieser Aktionstag, im englischen „National Men’s Grooming Day“ wurde im Jahre 2007 in den USA ins Leben gerufen. Der Tag soll alljährlich darauf aufmerksam machen, dass auch männliche Geschöpfe zu Pflegeprodukten, Kosmetik und Düften greifen dürfen, die ihrem Aussehen den letzten Schliff geben. Es gibt Männer, die sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen. Gut riechende und gestriegelte Männer kommen natürlich auch sehr gut in der Frauenwelt an.



Dabei geht es aber nicht nur ums Duschen! Es geht dabei um die komplette Körperpflege. Ich muss ja persönlich sagen, dass ich darauf viel wert lege. Wenn Mann schon einen Bart hat, dann sollte dieser auch gepflegt werden. Das gleiche gilt für jegliche anderen Körperbehaarungen: Alles sollte gepflegt aussehen und nicht wie bei jemandem aus dem Busch. Daher hab ich auch das ein oder andere Pflegeprodukt im Badezimmer stehen. Neben Duschgel findet man auch eine Haarspülung, diverse Deodoranten, Aftershaves und Parfums in meinem Bad. Nichts geht über den Duft von Chanel Allure Home Sport oder BOSS Bottled! Habt Ihr auch einen Lieblingsduft, dem ihr nicht widerstehen könnt? Und ich rede hier nicht vom Duft eines frischen Burgers mit Pommes.
Natürlich weiß der Mann von heute auch, dass jede Frau darauf achtet. Eigentlich ist eine ganze Beziehung ja nur darauf ausgelegt, ob man sich auch wirklich riechen kann. Darüber hab ich letztens erst eine Dokumentation gesehen. War wirklich sehr interessant. Also liebe Männer: Duftet Euch immer schön ein und lasst Euch auch ein Parfum von der Frau Eures Herzens schenken! Immerhin ist bald Valentinstag - apropos, wo gibt es die beste Schokolade und schönsten Rosen? Ich bräuchte da mal Eure Hilfe!



Euer Parfum-Model Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#37

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.02.2018 12:40
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook


nach oben springen

#38

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.02.2018 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#39

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.02.2018 13:38
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.


nach oben springen

#40

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.02.2018 14:05
von State of Mind
avatar

Hallöchen liebe Partner

ersteinmal schicken wir euch sonnige Grüße aus der schönen Stadt Los Angeles



Für einen Wintertag doch ganz schön warm, aber das stört ja nicht, besser als Matsch und Eis ;)

Aber so ein Sonntag bietet sich auch prima zum lange schlafen an und Mittagsschlädchen, denn schlafen ist schon was feines oder einfach entspannen



Oder man nutzt die freie Zeit einfach mal für einen langen Spaziergang in der Sonne



Wie auch immer ihr euren Sonntag genießt, wir vom State Of Mind wünschen euch viel Spaß dabei und knuddeln euch ganz fest




nach oben springen

#41

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.02.2018 19:53
von Forever Midnight
avatar

Sonntag Abend, die perfekte Zeit um sich auf's Sofa zu kuscheln und die Stunden zu genießen, bevor die neue Woche mit all den stressigen Verpflichtungen wieder beginnt.
Damit IHR es genauso gemütlich habt wie WIR bei Forever Midnight, senden wir euch, neben den Grüßen, etwas um euch den Rest des abends zu versüßen.





Liebe Grüße
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael


nach oben springen

#42

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.02.2018 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!



Das Wochenende ist nun fast vorbei und die Woche beginnt auf ein neues! Stellt den Kaffee und die Koffeintabletten bereit... wer weiß was die Tage bringen..
Wir wünschen euch viele Nerven, Energie und Glück beim überstehen einer weiteren Arbeitswoche!

Eure Freunde

(hehe versteht ihr? "Friends" ... hust)

vom Bittersweet-Team
http://bittersweet-life.xobor.de/


nach oben springen

#43

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 06.02.2018 16:36
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns


nach oben springen

#44

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 07.02.2018 18:31
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag.

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE


nach oben springen

#45

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 08.02.2018 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ES IST DONNERSTAG!

Die Arbeitswoche ist fast rum und das Wochenende rückt immer näher - durchhalten!
Wir stehen euch gern in dieser schwierigen Zeit zur Seite!

Euer Bittersweet Team
X.O.X.O

http://bittersweet-life.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katerina Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor