GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Guestbook 2018 - 6


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#76

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 05.03.2018 17:35
von the World of the Walking Dead
avatar







An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht.
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

Eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen

#77

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 05.03.2018 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 05.03.2018 21:03
von Amara

Rachmiel stößt darauf an!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 05.03.2018 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und heute schon gelächelt? Perfekt so übersteht ihr sicherlich aucn noch den Rest der Woche.

Zwar ist der Montag schon fast wieder zu Ende was sicherlich gut ist

Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Montag und eine angenehme Restwoche.

Das Team von der Insel Woodhaven


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 07.03.2018 22:28
von the World of the Walking Dead
avatar




Whuhu! Ein Monat the World of the Wallking Dead!

Jawollo, wir sind es wieder, denn wir haben einen Grund zum Feiern!

Heute vor vier Wochen öffnete das World of the Walking Dead seine Pforten in die Apokalypse.
Und unsere kleine aber sehr schreibfreudige Gemeinschaft wächst und gedeiht stetig!

Wir finden das ein einmonatiges Bestehen unseres, nicht mehr ganz so kleinen, Forenbabies ein Grund zum Feiern ist.
Und ihr seid herzlich zu unserer Sause eingeladen.





Ganz liebe Grüße,
eure Partymäuse von "the World of the Walking Dead"


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
Rachmiel stößt darauf an!
nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 08.03.2018 09:14
von Madison Avery
avatar




An all die wunderschönen und einzigartigen Frauen unter euch. Ich wünsche euch einen tollen Frauentag

Der 8. März ist für Frauen ein besonderer Tag, denn es ist der Internationale Frauentag, der meistens einfach "Weltfrauentag" genannt wird. Der Tag ist ein Symbol für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dieser Tag wurde vor über 100 Jahren ins Leben gerufen. Überall auf der Welt finden viele Aktionen und Demonstrationen von Menschen statt, die sich für mehr Gerechtigkeit für Frauen einsetzen.

Im Jahr 1911 wurde in einigen Ländern Europas, zu denen auch Deutschland gehörte, der erste Frauentag gefeiert. Die Idee kam von der deutschen Frauenrechtlerin Clara Zetkin. Zu jener Zeit wollten Frauen sich das Recht zum Wählen erkämpfen, das ihnen bis dahin noch nicht zustand. Heutzutage haben Männer und Frauen in Deutschland dieselben Rechte. So steht es zumindest in unseremGrundgesetz . Doch obwohl sich vom ersten Weltfrauentag bis heute sehr viel getan hat, kann man auch in Deutschland noch immer nicht von einer vollkommenen Gleichbehandlung sprechen. Zum Beispiel gibt es in Firmen viel mehr männliche Chefs als weibliche. Außerdem bekommen Frauen im Durchschnitt weniger Gehalt als Männer, selbst wenn sie die gleiche Arbeit machen.

Benachteiligung von Frauen in anderen Ländern

In anderen Ländern der Welt gibt es allerdings viel stärkere Ungerechtigkeiten. Beispielsweise dürfen Frauen in einigen arabischen Staaten noch immer nicht wählen. Sie können also keinen Einfluss auf die Politik in ihrem Land nehmen. Auch im privaten Bereich werden Frauen in vielen Ländern stark unterdrückt. Zum Beispiel indem sie gezwungen sind, sich zu verhüllen und Männern ohne Widerspruch zu gehorchen. Auf solche und andere Ungerechtigkeiten sollte natürlich nicht nur am Weltfrauentag aufmerksam gemacht werden.





Liebe Grüße aus dem Adventure Forum

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 08.03.2018 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

die Woche neigt sich nun dem Ende zu und die Temperaturen steigen immer mehr. Der Frühling hält Einzug und kündet - hoffentlich endgültig - vom Ende des Winters. Am Sonntag sollen die Höchsttemperaturen immerhin schon 18 Grad betragen. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr fern.

Liebe Grüße
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 08.03.2018 20:33
von TUW-Team
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 08.03.2018 23:11
von the World of the Walking Dead
avatar





wünschte euch das World of the Walking Dead


Caroline Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 09.03.2018 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben es geschafft! Das langersehnte Wochenende ist endlich vor der Tür. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann, richtig? - Nun stellt sich jedoch die Frage: "Wie verbringe ich meinen ersten laaaaaangen Abend?" - Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht geht man in die Disco oder doch in die Bar?

Papa hat immer gesagt, solange ich noch jung bin soll ich einfach beides machen, Hauptsache ich wache zu Hause auf und nicht in der Ausnüchterungszelle.

Mit diesen Worten wünscht Euch das San Diego } this is life - Team einen erfolgreichen Freitag! ❤


Caroline Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 10.03.2018 18:41
von The New Dawn
avatar




Wochenenden sind da um zu entspannen? Falsch gedacht! Am Wochenende kann der Spaß erst recht los gehen
Und mit Spaß meinen wir natürlich ein Superhelden Workout. Liegt nicht nur auf der faulen Haut und werdet aktiv! Vom bloßen Sitzen wird aus keinem ein wahrer Held. Oft muss man dafür mehrere Kilos stemmen und weite Strecken bezwingen. Auch Batman hat seine Trainingsroutine. Wollt ihr es mal ausprobieren? Nur zu! Wir haben die passenden Trainingseinheiten für euch gefunden.



Wir wünschen euch viel Spaß beim Schwitzen und ein schönes Wochenende!

The New Dawn


nach oben springen

#87

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 11.03.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Man soll das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen,
sondern es schüren.

~ Vincent van Gogh ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 10#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#88

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 11.03.2018 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir vor Eis und Stürmen fast erfrieren, haben die Zombie's Hunger.
Es fällt ihnen zwar schwerer sich fortzubewegen dennoch sind sie da und wollen von uns sich ernähren.
Trotzdem überleben wir Tag für Tag und erhoffen uns Verbündete zu finden mit dennen wir eine neue Welt erbauen können!

Aber kommen wir mal zum Negativen:

Das ist doch einfach furchtbar! O.O
Beim nächsten Mal gehen wir alle einfach nicht ran Deal?!

Auf diesem Wege wünschen wir euch und euren Usern einen wundervollen Rest vom Sonntag.
Und erhoffen uns für euch einen guten Wochenstart!
P.S Wir haben ein neues Layout schaut doch mal vorbei ;)
Liege Grüße Nathaniel und Team aus : http://fight-the-dead.xobor.de/


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#89

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 11.03.2018 18:32
von The S&M Team
avatar

─────────  SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHEN WIR EUCH LIEBES PARTNERFORUM !  ─────────
& A NICE WEEKEND RIGHT FROM SEATTLE !

   

Wir hoffen ihr seid gut durch das Wochenende gekommen. Zwar beginnt die Arbeitswoche bald wieder aber um es positiv zu sehen, das Wetter wird besser und der Frühling darf kommen ! Außerdem haben wir ja unsere Frauenwelt die immer die Zähne zusammen beißt und/oder uns den Rücken stärkt. Ganz im Gedanken an den vergangenen Frauentag wollen wir euch ein kleines Video hinterlassen. Mit den bekannten Worten von unserem John Lennon; “As usual, there is a great woman behind every idiot.” ─────────



KEEP IT GOING GIRLS !
& wir das Team vom SMOKE & MIRRORS wünschen unserem lieben Partnerforum eine kreative und erfolgreiche neue Woche. ❤


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#90

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 11.03.2018 19:06
von ;feel the fire;
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Es ist so weit! Unsere ersten Partnergrüße stehen in den Startlöchern!

Mit freudiger Kundschaft bereichtet unsere Posteule euch von unserem Bestehen! Die letzten Steine und der erste Tau wurde nun endlich beiseite geschafft. Der Weg war etwas holprig. aber mit ein paar Schürfwunden sind wir lebendig davon gekommen. Es lodert das Feuer tief in unserer Brust. Hier stehen wir. Gemeinsam mit euch an unserer Seite. Dafür dankt das gesamte Team!



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, einen wunderbaren Rest-Sonntag.
Das Team des Feel The Fire


Tyler Lockwood hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor