GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Guestbook 2018 - 9


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#121

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.04.2018 18:02
von Stan Lee
avatar


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 01.04.2018 22:45
von UNWRITTEN PAGES
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in New York all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Jedes einzelne Nest wurde mit viel Liebe, selbst gefärbten Eiern und vor allem Schokolade bestückt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alle auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus New York - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern und wollen uns alle nicht an ihren Geschehnissen teilhaben lassen.

     

#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt (mm) Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Euer Cassian & sein Bunny vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

P.S.: für Miss Santos.


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 02.04.2018 14:52
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das cool!
nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 02.04.2018 14:59
von R.
avatar

Das We Are the Last Survivors wünscht



Zitat
Easter is meant to be a symbol of hope, renewal, and new life.



Noch einen wunderschönen letzten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!




Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 02.04.2018 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen ;)
Hier geht`s zum Gesuch


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 02.04.2018 21:58
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.;)



Valar Doheris

|| ||


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 03.04.2018 11:05
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 06.04.2018 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Frühling kommt

Eigentlich hätte er das schon früher tun sollen, aber jetzt wird es endlich sonniger. Wir hoffen, dass wir den Frühling nun endlich mit grillen im Garten begrüßen können.

Natürlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn wir bei uns noch die begrüßen können, die wir suchen ^^

Deshalb sind hier unsere Gesuche


Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies





Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 06.04.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EASTERN IS OVER AND THE BUNNIES START TO PARTY!
HEY IHR HASEN ~ WIR HOFFEN IHR SEID ALLE GUT DURCH DIE FEIERTAGE GEKOMMEN.

   

────────────────────── Judy Hopps: I came here to make the world a better place, but I think I broke it.
Chief Bogo: Don't give yourself so much credit, Hopps. The world has always been broken, that's why we need good cops. Like you.



» Egal wie kaputt die Welt auch ist, es sind die Leute in dieser die die Macht haben sie zu verändern. Try Everything. Wie so oft gibt uns Disney die Besten Weisheiten für unser Leben und das wollen wir gleich mit euch teilen. Immerhin passt es doch zum Stichpunkt Ostern &Hasen; Neubeginn und unsere Judy Hopps. Wir hoffen, dass ihr gut ins Wochenende startet, mit richtiger musikalischer Rückenstärkung. Immerhin; Das Wetter wird besser und man muss sich nicht mehr unter jede Decke kriechen sobald man zurück ist, alleine das gibt uns doch Hoffnung auf ein schönes Wochenende, nicht? Also Ohren steif halten.



     

As Walt Disney once said; If you can dream it, you can do it!

GENIEßT DAS WOCHENENDE MIT HOFFENTLICH SCHÖNEM WETTER.
DAS TEAM VOM SMOKE & MIRRORS WÜNSCHT SEINEN PARTNERN ALLES GUTE !
──────────────────────────────────────────


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 07.04.2018 09:34
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 07.04.2018 11:20
von Last Survivors
avatar

Na, kommen schon langsam die Frühlingsgefühle auf?

Spaziergänge im Park, vielleicht auch ein kleines Picknick mit Champus auf der Wiese mit euren Liebsten?

Ja das tut es?



Oh wie wir euch doch beneiden! Diesen Luxus können wir uns momentan nicht leisten. Ihr wisst schon...die Beisser und so, die uns ständig am Hintern kleben und uns am liebsten zu deren Picknick verspeisen würden! Hach...



Naja wie heisst es doch so schön, man kann im Leben nicht alles haben und da wir an unserem sehr hängen, müssen wir uns weiter durch die Apokalypse kämpfen.

Aber ihr sollt einen schönen Tag haben und die heile Welt geniessen!



Das WE ARE THE LAST SURVIVORS Team wünscht euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Haltet die Ohren steif!


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel liebt es!
nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 07.04.2018 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 08.04.2018 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch



Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#134

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 08.04.2018 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#135

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 09.04.2018 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ist der Montag überstanden und stellt fest, dass morgen erst Dienstag ist. Hoffentlich lasst ihr euch davon nicht zu sehr runterziehen. Um euch dabei zu unterstützen, lassen wir euch mal ein wenig Nervennahrung da.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, auch noch einen Song aus unserer Jukebox



Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies

Schaut mal in unsere Gesuche




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


Caroline Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor