GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Gästebuch » Gästebuch 2018


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#1

Gästebuch 2018

in • Gästebuch 07.01.2018 12:45
von storyteller | 257 Beiträge
avatar
Wesen » Original Vampire
Eisenkraut? /
Ernährung » Vampirblut
Playstatus /



IHR SEID UNSER PARTNER UND WOLLT UNS ETWAS SAGEN? GERNE KÖNNT IHR DIES HIER MACHEN.
WIR FREUEN UNS SCHON SEHR VON EUCH ZU LESEN.


zuletzt bearbeitet 16.03.2018 00:46 | nach oben springen

#2

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 14.01.2018 15:32
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für Euer Interesse
Wir haben Eure Anfrage wegen einer Partnerschaft erhalten.
Unsere Rückmeldung kann manchmal etwas dauern, da wir vorher erst das Forum einige Tage beobachten.
Sobald wir uns aber entschieden haben, werden wir uns umgehend bei Euch melden. Also keine Sorge Eure Anfrage ist nicht untergegangen.

Wir bitten um etwas Geduld und hinterlassen liebe Grüße.
Das Team von Ohana Means Family


nach oben springen

#3

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 15.01.2018 16:55
von TUW-Team
avatar



Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.



Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums


nach oben springen

#4

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 16.01.2018 10:26
von Amara
avatar



Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.






Zum Forum
Storyline


nach oben springen

#5

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 16.01.2018 16:44
von CH
avatar

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Ich hoffe ihr hattet keinen zu anstrengenden Dienstag, oder einer, der noch kommt
Das Wochenende ist noch nicht in Sicht ...


Aber wir alle schaffen es irgendwie, oder?
Von daher: Haltet durch

Euer Team vom Creek Hill


nach oben springen

#6

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 18.01.2018 15:48
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen ;)


nach oben springen

#7

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 18.01.2018 19:24
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!



Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.



Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.



Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#8

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 19.01.2018 23:19
von The Bright Side
avatar



Kuschlige Grüße und ein tolles Wochenende, wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Chillt schön und genießt bei dem Wetter unter Decken, mit Tee und Kakao die freien Tage (h)



Das Team von THE BRIGHT SIDE


nach oben springen

#9

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 21.01.2018 12:59
von Amara
avatar

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.



Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen ;)





In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.



Your Darkest Desire *Join Us*


nach oben springen

#10

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 21.01.2018 14:01
von Ohana Means Family
avatar




Ja es ist schon wieder so weit . . . . Der Sonntag ist da.



Wir wünschen euch einen erholsamen, entspannten und gelassenen Sonntag.
Sammelt nochmal die Energie zusammen um gut in die neue Woche zu starten.

Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family



nach oben springen

#11

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 21.01.2018 17:11
von CH
avatar

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Nun ist das herbeigesehnte Wochenende schon fast vorrüber. Genießt die letzten Stunden bevor es wieder an die Arbeit geht.


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Euer Team vom Creek Hill


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung


nach oben springen

#12

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 22.01.2018 14:53
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum


1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland


nach oben springen

#13

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 23.01.2018 15:30
von Magnificent Distances
avatar


Liebe Nachbarn

Unser Umzug war soweit erfolgreich (party) und nun stecken wir, genau wir ihr auch in der Woche fest

Aber wir wollen ja nicht so sein und haben euch Kaffee mitgebracht



Des Weiteren wollten wir euch heute unseren Brandneuen Imagefilm vorstellen: Legendary
Schaut ihn euch doch mal an



Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei und Liked sie fleißig
Facebook: Magnificent Distances

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Dienstag

Liebe Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!


nach oben springen

#14

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 24.01.2018 16:52
von Magnificent Distances
avatar


Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet?

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch



Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee



Haltet durch!

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei und Liked sie fleißig
Facebook: Magnificent Distances



Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!


nach oben springen

#15

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 25.01.2018 12:49
von TUW-Team
avatar




Bildquelle

Was sonst soll man bei dem Wetter sonst machen? ;) Wir wünschen euch einen möglichst trockenen Tag und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Dieser Link für euch zu unserer Facebook-Seite


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor