GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Darkness is waiting {Unisex} » I am looking for my pack..


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

I am looking for my pack..

in • Darkness is waiting {Unisex} 09.03.2018 10:17
von Scott McCall | 37 Beiträge
avatar
Wesen » Werwolf
Eisenkraut? Nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus Alone



❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Scott McCall

❝ ALTER UND WESEN:
» ich bin 19 Jahre alt und ein Werwolf

❝ DEINE GESCHICHTE:
»

Scott McCall besucht die Beacon Hills Highschool, an der er auch Lacrosse spielt. Er lebt gemeinsam mit seiner Mutter Melissa McCall in einem Haus in Beacon Hills, da sie und sein Vater Agent Rafael McCall geschieden sind. Mit seinem besten Freund Stiles Stilinski verbringt er viel Zeit, während und nach der Schule.
Nachdem Scott eines Nachts von einem ihm bis dahin unbekannten Tier gebissen wird, fängt er an, sich körperlich nach und nach zu verändern. Er wird zu einem Werwolf.
Da waren wir nun. Der "Krieg" wurde beendet und wir lebten zuerst im alltäglichen Trott. Mit Stiles und Lydia hatte ich noch so weit Kontakt; naja.. So viel, wie meine Zeit das nur zulassen konnte. Ich studierte. Ja, ihr lest richtig. Ich studierte Tiermedizin UND es machte mir Spaß! Doch mir fehlten meine Freunde, besonders Stiles und die dazugehörigen Aktionen. Es war einfach einheimlich langweilig ohne die ganzen "Fälle". Ich erwischte mich sogar dabei, wie ich im alten Jeep saß und den Funk der Polizeiwache abhörte, um irgendwas übersinnliches zu erwischen. Das merkt auch Malia und versuchte mich immer wieder dazu zu bekommen, das wir in die merkwürdige Stadt namens Mystic Falls ziehen. Wo schließlich auch Stiles und Lydia wohnen. Natürlich freute mich das, ebenso hatte ich es geschafft, dass ich mein Studium dort weiterführen konnte. Wir packten unsere sieben Sachen, setzten uns in den Jeep und fuhren gemeinsam zu unseren Freunden. Ich muss gestehen, dass ich mich freute, meinen besten Freund wieder zu sehen. Irgendwie wusste ich, dass diese Stadt nicht irgendeine Stadt war. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir dort ordentlich was zu tun hatten.





❝ VERKÖRPERT VON:
» Tyler Posey






❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» Liam Dunbar und Kira YukirumaWerwolf und
Kitsune • & 17 und 19 Jahre alt


❝ GESUCHT WIRD:
» Ihr seid in meinem Rudel....

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Die Geschichte sollte bekannt sein

❝ VERKÖRPERT VON:
»
Dylan Sprayberry



» Arden Cho


❝ PROBEPOST/PLAY?:
» • Ich hätte gerne einen neuen Post

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» habt einfach spaß bei uns Stiles, Malia, Lydia, Alison und ich warten schon auf euch


Malia Tate liebt es!
zuletzt bearbeitet 09.03.2018 12:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor