GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Darkness is waiting {Unisex} » >>The circle of secrets<<

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

>>The circle of secrets<<

in • Darkness is waiting {Unisex} 12.03.2018 21:01
von Malia Tate | 155 Beiträge
Wesen » Gestaltwandler
Eisenkraut? Nein
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus Suchend

❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Malia Elizabeth Tate

❝ ALTER UND WESEN:
» 19 years | Werecoyote

❝ DEINE GESCHICHTE:
»

» Sie ist die biologische Tochter von Peter Hale und Corinne, The Desert Wolf. Malia wurde am 28. November 1994 im Midtown Memorial Hospital geboren.

Mit dem Wissen, dass Corinne sie töten würde, ließ Talia Hale sie gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben. Sie wurde offiziell weniger als einen Monat später von Evelyn und Henry Tate adoptiert und wusste nie von ihrer wahren Abstammung.

Als sie neun Jahre alt war, schoss Corrine auf ein Auto, in dem Malia, Evelyn und Kiley, ihre jüngere Schwester saßen. Zuvor hatten sie und Evelyn gestritten, sodass Malia sich wünschte, sie wäre tot. Der Unfall hatte Malia dazu gebracht, in einem unkontrollierten Zustand zu transformieren und ihre Familie zu töten. Sie hatte große Schuldgefühle wegen des Vorfalls und blieb ein voller Kojote und lebte in der Nähe der Unfallstelle.

Malia erinnerte sich noch an ihre Vergangenheit und behielt viele ihrer menschlichen Habseligkeiten und entwickelte eine sentimentale Bindung gegenüber der Puppe ihrer jüngeren Schwester.

Sie wurde acht Jahre lang für tot gehalten, bis Scott McCall und Stiles Stilinski über ihre Höhle stolperten. Scott zwang sie, zur menschlichen Form zurückzukehren und sie verwandelte sich. Nach der Wiedervereinigung mit ihrem Vater, wurde sie in die Psychische Einrichtung 'Eichenhouse' gebracht.
Nachdem sie Stiles in Eichen geholfen und eine Verbindung mit ihm als Kumpel hergestellt hatte, suchte sie nach Scott, um ihre Fähigkeiten zur Gestaltwandlung zu nutzen, während Stiles ihr half, sich in die menschliche Gesellschaft zu integrieren und weniger wie ein Kojote zu denken.

Nachdem sie erfahren hat, dass Peter Hale ihr Vater ist, arbeitete sie mit ihm zusammen, um ihre leibliche Mutter zu finden, bis sie ihn als das Monster sah, was er wirklich war. Sie versöhnten sich schließlich während der Ereignisse von Ghost Riders, als er begann, sein Leben zu riskieren, um sie zu beschützen.

Sie fand ihre Mutter mit der Hilfe von Braeden und erfuhr von ihrer Beteiligung am Familienzusammenbruch. Corrine hatte versucht, sie umzubringen, um ihre verlorene Macht zu behalten, aber Malia drehte den Spieß um. Sie nahm Corirne vollständig ihre Kräfte, sodass sie sich nun vollständig in einen Kojoten verwandeln kann.

Nachdem sie ihre Mutter besiegt hat, und sie noch damit beschäftigt ist, ihre Kräfte zu kontrollieren, veschwand Stiles aufgrund der Ghost Rider, woraufhin sie sich mit Peter verträgt und eine romantische Beziehung mit Scott eingeht, bevor sie zusammen Tamora Monroe und ihre Jäger besiegen.

PRESENT [One year later]

Unsere Arbeit hier war getan. Die Clique, wie man sie kannte, die gab es nicht mehr. Aber hieß das auch, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben würden? Am Anfang schien es so, aber vielleicht lag das auch daran, dass jeder erstmal sein Leben ordnen wollte. Lydia zog nach Virginia, Stiles arbeitete als FBI-Agent mal hier und mal da, während mich es, ein Einzelgänger wie ich nun mal war, in die weite Welt hinaus zog. Scott gefiel das zwar weniger, aber er verstand es, ganz nach dem Motto: Was du liebst, das lass' ziehen...kommt es wieder, gehört es dir.
Und das tat ich auch, denn nach einem halben Jahr Backpacking zog es auch mich wieder zurück.
Doch wohin? Eine Zeit lang lebten wir noch in Beacon Hills, Scott studierte und auch ich hatte begonnen mich mit der Tatsache zu arrangieren, dass unser Leben nun "normal" ist. Doch "normal" ist relativ, oder?
Zwei verschiedene Studiengänge habe ich bereits abgebrochen, was nicht jedem meiner Freunde gefällt, doch was soll ich machen, wenn mich alles nach einiger Zeit einfach nur noch anödet?
Ich weiß einfach nicht recht, was ich mit mir Anfangen soll. Ich verspüre einen gewisse Unruhe in mir und weiß, diese kommt nicht von ungefähr. Denn, es ist nur eine Frage der Zeit, dass in unserem Leben etwas geschieht...schließlich sind wir alle Teil des Übernatürlichen und das werden wir auch für immer bleiben, ob wir nun wollen oder nicht.

Und wie es das Schicksal so wollte, nervte mich Lydia so lange, bis wir mit Sack und Pack zu ihr zogen. Wohin? In einen Ort Namens 'Mystic Falls'. Allein der Name war schon Grund genug, um zu erahnen, dass diese Stadt nichts gutes oder zumindest nichts normales bereit halten konnte.

Kurz nach Ankunft trennte ich mich von Scott, denn unsere Vortellungen von einem gemeinsamen Leben gingen zu weit auseinander, als das ich es einfach so hätte hinnehmen können.
Momentan lebe ich mit Lydia in einer WG, denn aus der Romanze von ihr und Stiles wurde nichts. Auch hier waren die Vorstellungen einfach zu unterschiedlich. Deshalb hatten wir auch kurz darauf beschlossen, erstmal keinen Kerl mehr in unser Leben zu lassen.

❝ WANNA HEAR MY VOICE?
»
Kaum war ich mit meinem Auto abgebogen und hatte es geparkt, kam auch schon Scott mit dem Truck um die Ecke. Um ehrlich zu sein, wäre lieber Ich gefahren. Aber die typischen Argumente eines Mannes, hatten mich dann doch dazu umstimmen können, ihm das Lenkrad des Tonnenschweren Gefährts zu überlassen. Zumal er einfach recht hatte, ich war, was Auto fahren betraf wirklich kein Naturtalent. Genauso wie Mathe und...ach, lassen wir das besser.
Zu meinen Stärken gehörte es allerdings, zu wissen wohin man fuhr. Da ich mich aber regelmäßig mit meinem Liebsten in die Haare bekam, wenn ich sein Navi spielen musste, hielt ich es für schlauer voran zu fahren.
"Wir sind da...ich sagte doch, die Intertstate müssen wir Richtung Virginia" meinte ich entschlossen als ich ausstieg, wohl wissend, dass meine bessere Hälfte es trotzdem hören konnte.
Ich stellte mich neben Scott und schlang meine Arme um ihn "siehst du, viel besser als eine WG mit Stiles" ich grinste zu ihm herauf und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
Einen Moment betrachtete ich mit Scott gemeinsam die Doppelhaushälfte, ehe ich ihn losließ und voller Tatendrang Richtung Truck ging. Scott sagte zwar noch etwas, aber wie so oft, ignorierte ich ihn gekonnt. Hätte ich mal besser auf ihn gehört.
Ich klatschte in die Hände und öffnete die Türe der Ladefläche, nur um im letzten Moment zur Seite zu Springen, weil mir gleich mehrere Kartons entgegen kamen.
"Scoooooott" rief ich und schnaubte schwer.
Als mein Freund angesprintet kam , sah ich ihn wutentbrannt an. Doch bevor ich ihm gleich den Kopf abreißen würde, atmete ich einige male tief ein und aus.
"Ok, kein Problem...Malia...du kannst nichts dafür, dass dein Freund einfach nicht fahren kann" sprach ich viel mehr zu mir selbst als zu ihm und blendete dabei seine Anwesenheit weitestgehend aus.
Dann öffnete ich die Augen und lächelte mein Gegenüber an "Und du sagst, ich könne nicht fahren, ja?" fragte ich ihn nun und verschränkte die Arme vor der Brust.
Die Tatsache, dass ich so ziemlich alles auf die Schnelle eingeräumt, oder besser gesagt rein geschmissen hatte, weil ich so schnell wie möglich zu Lydia wollte, ließ ich außen vor.

❝ VERKÖRPERT VON:
» Shelley Hennig

❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

ES WERDEN MEHRERE PERSONEN GESUCHT: Männlich & Weiblich

❝ DEIN NAME • WESEN • ALTER:
» Adam Jake Cassie
Melissa • Hexe/r • zwischen 17 u. 19 Jahre

[Namen können gern geändert werden]

❝ GESUCHT WIRD:
» [style=font-size:10pt]Zirkel des Vetrauens

Adam ist quasi der Anführer des Zirkels und trifft als erstes auf Malia.
Er ist der Ruhepol im Zirkel und hat auch Cassie zu ihnen geholt, nicht zuletzt weil er sich zu ihr hingezogen fühlt.

Jake ist der Machotyp schlechthin und denkt er kann jede Frau um den Finger wickeln, auch Cassie.

Cassie ist das neueste Mitglied des Covens und noch relativ unerfahren, was ihre Kräfte angeht. Sie hat allerdings eine dunkle Seite an sich und fühlt sich zu Adam hingezogen.

Melissa ist das Küken des Zirkels und sehr leicht manipulierbar. Dies merkt man auch daran, dass sie zu Jake aufsieht und denkt sie liebt ihn.
Dabei ist sie in seinen jüngeren Bruder Nick verliebt, der allerdings nicht Teil des Zirkels ist.

❝GEMEINSAME GESCHICHTE
»
Die Beacon Hills Clique hat es nach Mystic Falls verschlagen, wo bald schon ein Hexenzirkel auftaucht. Oder besser gesagt, nachdem Cassie auf Malia trifft, während sie sich in einer Vollmondnacht verwandelt.
Erst ist Malia misstrauisch gegenüber ihr, doch dann stellt sie ihn den anderen vor. Das nicht alle gleich Begeistert von ihm sind, ist klar. Doch irgendwie sieht sie in ihr sich selbst, da sie ihr verloren vor kommt und auch allein, wie sie es damals war.

Als jedoch raus kommt, das es kein Zufall war, dass sie sich über den Weg liefen, sondern Cassie das Rudel aufsuchte, in der Hoffnung, Hilfe von ihnen zu bekommen, entzweit sie erst einmal.
Zumal das Rudel um Scott gar nicht wusste, dass es sich um einen kompletten Hexen-Zirkel handelte. Nach einer Weile jedoch, nach einigem hin und her, entschließt sich das Rudel in Erfahrung zu bringen, weshalb Cassie sie aufsuchte. Es stellt sich heraus, dass sie in großen Schwierigkeiten stecken und jemand sie Bedroht [wer dieser "Gegner" letztendlich ist, wird dann nach Anmeldung besprochen; wenn ihr Ideen habt, wer es sein könnte, nur her damit ;)]. Alleine scheinen sie diesen "ominösen Gegner" nicht besiegen zu können, sodass sie sich die Hilfe des Rudels holen.

Zusammen bekämpfen sie den Gegner und denken sie hätten ihn besiegt, als Malia's Onkel in die Stadt kommt und sie warnt, dass die Bedrohung nach wie vor vorhanden ist.

❝ VERKÖRPERT VON:
»

[Adam] Thomas Dekker

[Jake] Chris Zylka

[Cassie] Brit Robertson

[Melissa] Jessica Parker Kennedy

❝ PROBEPOST/PLAY?:
» Mir reicht ein alter Post

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
»
bitte übernehmt nicht 1:1 die Story so wie die Namen aus der Serie
Ihr müsst nicht 24/7 on sein, eine gewisse Aktivität ist jedoch wünschenswert. Die Charaktere sind wichtiger Bestandteil unserer Story, von daher wäre es schön, wenn ihr nicht schon nach 2 Wochen wieder weg wärt ...lasst uns nicht zu lange warten, wir freuen uns auf euch ♥

"I will destroy you in the most beautiful way possible...

...and when I leave, you will finally understand why storms are named after people"

Allison Argent ist dafür!
Allison Argent und Jackson Whittemore finden das gut
Allison Argent findet das cool!
zuletzt bearbeitet 18.07.2018 19:28 | nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor