GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• The solution for your mistakes {Male} » hey brother. i miss you so bad!

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

hey brother. i miss you so bad!

in • The solution for your mistakes {Male} 13.03.2018 14:00
von Giorgia DiLaurentis | 344 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Vorhanden in einem Armband eingearbeitet
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus Frei für beides

❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Giorgia Valentina DiLaurentis

❝ ALTER UND WESEN:
» 24 Jahre alt & Hexe

❝ DEINE GESCHICHTE:
»

Zitat
''Ich kann euch von den Zeiten davor erzählen. Und zwar bin ich eine der wenigen wichtigen Personen in meinem Leben in meiner Heimat Italien begegnet und bin mit ihr und ihrem Bruder zum Teil mit auf die Reise gegangen. Delilah wurde meine beste Freundin und ich hab sie allein schon in Italien kennen und lieben gelernt, aber auch die Zeit in der wir ein wenig zusammen gereist sind, hab ich sie noch mehr lieben gelernt. Ich musste zurück nach Italien, was mir schon irgendwo mein Herz gebrochen hat denn ich hatte viel Spaß mit den beiden. Als Lila - so nenne ich sie manchmal - mir sagte, dass sie nun sesshaft in Mystic Falls werden würden, hab ich für mich abgewogen, ob ich in Italien bleibe und sie vermisse, oder ob ich nach Mystic Falls gehe. Immerhin kannte ich dort auch ein paar Menschen weil meine Tante in Mystic Falls wohnt und tja. Letztlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, ebenfalls nach Mystic Falls zu ziehen und somit Lila zu überraschen, dass sie mich nun an der Backe haben würde... tja der Rest würde ich sagen tbc... ''

- und was die vorgeschichte angeht, die will ich gern mit euch gemeinsam klären -

❝ VERKÖRPERT VON:
» Marie Avgeropoulos

❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» xxx DiLaurentis • Vampir • 24

❝ GESUCHT WIRD:
» mein zweieiiger (verstorbener) Zwillingsbruder

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Naja die Geschichte ist relativ kurz aufgelistet. Wir sind am selben Tag geboren, du bist 13 Minuten älter - denn die Diva hier hat sich ziemlich Zeit gelassen nachdem du draußen warst. Immerhin war dann ja endlich mal etwas Platz dort. Vor gut 2 Jahren bist du vor meinen Augen verstorben. Was ich allerdings nicht weiß - aber irgendwie spüren kann - ist das du nicht ganz gestorben bist. Denn du wandelst jetzt als Vampir durch die Gegend und in Mystic Falls treffen wir wieder aufeinander

❝ VERKÖRPERT VON:
» Bob Morley (nicht verhandelbar)

❝ PROBEPOST/PLAY?:
» • Ja, ein alter reicht mir vollkommen. Solang der Aussagekräftig ist, passt das

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» Das typische blabla. Sei aktiv, sei present und hab spaß an der geschichte und dem charakter

    

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor