GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• I could be the sin in your bed {Female} » Hope


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Hope

in • I could be the sin in your bed {Female} 17.04.2018 22:18
von Hayley Marshall | 182 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? nein danke
Ernährung » Menschenblut
Playstatus HP - Elijah / NP - ??



❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Hayley Marshall

❝ ALTER UND WESEN:
» 20 Jahre und ich bin ein Hybrid

❝ DEINE GESCHICHTE:
» Andrea Labonair wurde am 6. Juni 1991 in New Orleans, Louisiana, in die Familie Labonair geboren. Die Familie Labonair war eine der beiden Königsfamilien, die den Crescent Wolf Clan regierten, der selbst das French Quarter leitete. Als Baby wurde sie mit Jackson, dem Erben der zweiten königlichen Familie, verlobt, um die beiden Blutlinien zu vereinen, die durch Kämpfe auseinander gewachsen waren. Kurz nach ihrer Geburt wurden ihre Eltern von ihren eigenen Leuten getötet, die sich später als Jacksons Großvater entpuppten. Marcel Gerard (der Anführer der Vampire und ein Bekannter ihrer Eltern) fand sie in ihrer Wiege. Er nahm sie und beschützte sie (nach seinen Regeln über Kinder). Als er eine Hexe fragte, Brynne Deveraux, die von Céleste Dubois besessen war, den Crescent Clan zu verfluchen, um sie aufzuhalten, rettete er Andrea, um ihr einen besseren Start ins Leben zu geben. Statt sie für seine eigenen Zwecke zu behalten, gab er sie Pater Kieran, der ihr ein neues Zuhause fand.

Andrea wurde von einer anderen Familie adoptiert und wurde in Hayley Marshall umbenannt, ohne sich ihrer Vergangenheit und ihres Werwolfgens bewusst zu sein. Sie löste den Werwolf-Fluch aus, als sie auf einer Bootsfahrt betrunken war und versehentlich jemanden getötet hatte. Sie verwandelte sich zum ersten Mal in das Wohnzimmer ihrer Adoptiveltern; nachdem sie ihr Haus verwüstet hatten, traten sie sie mit 13 Jahren raus.

Hayley war seither allein und vereinte sich gelegentlich mit Wolfsrudeln, blieb aber nie zu lange dort. Sie hat ein Zeichen auf ihrem Rücken, das aussieht wie eine Mondsichel, von der sie angenommen hatte, dass sie nur ein Muttermal sei .


Den rest müsste man kennen hier ist nur der Anfang meines Lebens ;)


❝ WANNA HEAR MY VOICE?
» Mit meinen Gedanken war ich ganz bei Hope gewesen als ich so durch den Laden laufe. Man musste immer Angst haben das es jemand neue oder altes geben würde der es auf Hope abgesehen hatte , Klaus war bei ihr das wusste ich doch machte ich mir halt sorgen denn welche Mutter tat dies nicht ?
Da ich auch zu Hause was an schreib waren brauchen würde ging ich durch die Reihen mit einem Zettel mit Stift in der Hand und schreibe auf was zur Bestellung dazu musste. Doch nach dem ich fertig war und Elijah gesehen hatte ging ich raus und sprach ihn an.
Er wusste das ich es war den er kannte meine Stimme ach einfach alles kannte er von mir.
Ich sah ihn an und in mir fing es an zu kribbeln denn Elijah war für mich etwas ganz besonderes und auch wenn ich meinen Gefühlen gerne freien lauf lassen würde konnte und wollte ich es nicht.
Wir beide hatten etwas das nicht Kompliziert war und es knisterte immer so schön zwischen uns und es tat mir gut. Er tat mir einfach gut und als er mir sein versprechen gegeben hatte immer für mich da zu sein hat es etwas in mir ausgelöst. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht wirklich auf jemanden verlassen und war immer auf mich alleine gestellt doch da war dann er , in Märchen heist es doch so schön der Prinz auf dem weißen Pferd der der holden Maid zur Rettung kommt, genau das war er gewesen. Als er es gesagt hatte zweifelte ich nicht daran das er es nicht ernst meinen würde.



MEHR AUF ANFRAGE


❝ VERKÖRPERT VON:
» Phoebe Tonkin






❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» Hope Michaelson • Tribrid• & 14 /15 Jahre

❝ GESUCHT WIRD:
» Meine Tochter

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
»
Trivia
Sophie Deveraux beschreibt Hope als eines der Schlupflöcher der Natur.
Elijah denkt, dass Hope der Schlüssel zur Wiedervereinigung der Familie ist, weshalb er sie immer beschützen wird.
In Geheimnisvoller Retter konnte Hope Hayleys Wunden heilen.
Sabine hatte eine Vision dass Hope alle Hexen umbringen wird, dies könnte jedoch falsch sein.
Während Hayley mit Hope schwanger war, wurde klar, dass Hope mit ihrem Blut Hybride erschaffen kann.
Klaus erwähnt in Machtübernahme, dass Hope das einzige sei, das ihm etwas bedeutet.
In Ein Gefährlicher Rivale sagt Hayley, dass Hope zum Teil Hexe ist.
Hope vereint drei Spezies in sich:

Hope ist eine Hexe, eine Werwölfin mit unausgelösten Gen und besitzt Blut mit Vampirkräften.
Es ist noch unbekannt, ob sie ihre Hexenfähigkeiten verliert, wenn sie ihre Werwolfsseite auslöst.
Hope steht mit vier übernatürlichen Gruppe im Zusammenhang: French Quarter Zirkel, Crescent Rudel, Nordostatlantik Rudel und Urvampire.
Hope ist das erste Wesen, dass mit Vampirblut geboren wurde, das heißt, sie ist eine "lebende" Vampirin.
Esther versuchte, Hope zu töten, da sie sich vor Dahlia fürchtete.
In Der geheimnisvolle Schlüssel träumt Klaus von Hope.
In Von der Wiege bis ins Grab gibt es einen Flashback, indem Hayley einen Brief an Hope schreibt.
Da sie das gleiche Blut wie ihr Vater besitzt, kann Hope wahrscheinlich einen Werwolfsbiss heilen.
Rebekah nannte Hope als erste einen Tribrid statt einen Hybrid.
In der dritten Staffel von The Originals bzw. siebten Staffel von Vampire Diaries erfahren Stefan Salvatore und Caroline Forbes von Hope.

Alles weitere HIER

- Elijah ist von new orleans weg gegangen und in Mystic Fall gelandet.
- Wir haben in New Orleans eine eigene Wohnung gehabt
- ich bin nach Mystic Fall gelandet weil dort eine Schule für Besondere Kinder ist und du da hingehen sollst
- es wäre schön wenn du sehr viel Interesse daran hast wenn Elijah Klavier spielt und er es dir dann zeigen/beibringen wird
- wir beide haben ein gutes verhältnis zusammen so wie gute Freunde. Doch wenn es sein muss bin ich die Mutter und das verstehst du auch ;)
- Ich habe dich in New Orleans gelassen um alles fertig zu machen wenn du kommst
- Freunde solltest du dir auch suchen denn immer nur bei den großen abhängen ist doch auch doof oder ?

alles weitere dann wenn du da bist


❝ VERKÖRPERT VON:
» Danielle Rose Russell
( ein anderer kann es auch sein mach vorschläge)


❝ PROBEPOST/PLAY?:
» • Ich hätte gerne einen Neuen Post

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» Ich bin ein gemütlicher Poster den es ist mein Hobby und ich möchte spaß daran haben und den habe ich. Wenn man etwas auf dem Herzen hat dann kann man mit mir sprechen denn ich bin kein Unmensch oder reiße dir den Kopf ab. Hab spaß an der Rolle den genau das ist am wichtigsten. Das Real Life geht immer vor denn PB hat Familie und die geht immer vor. ♥



zuletzt bearbeitet 17.04.2018 22:19 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor